Umstrittenes Pony-Reiten und eine Wasserleiche: Das waren die Themen der …

Umstrittenes Pony-Reiten und eine Wasserleiche: Das waren die Themen der …

Reiten
Kreis Lippe. Immer wieder sonntags...
Bevor die neue Woche losgeht blicken wir noch einmal auf die Themen zurück, die uns in den vergangenen Tagen bewegt haben. Darunter gab es bunte Geschichten, aber auch emotionale und kritische Momente.Vor genau einer Wochen hatten Spaziergänger eine Leiche im Butterborn-Teich im Schiederaner Schlosspark entdeckt. Der Tote ist 45 Jahre alt und stammt aus Baden-Württemberg. Eine Obduktion sollte klären, wie es zu dem Unglück kommen konnte. .


Mehr lesen...Auch im Fall Maria H.
gab es in der vergangenen Woche Neuigkeiten. Der Verdächtige Blomberger Bernhard H. ist von den italienischen Behörden überführt worden und sitzt nun in einem deutschen Gefängnis. Jetzt muss sich klären, wie der 57-Jährige und die 40 Jahre jüngere Freiburgerin so lange unentdeckt auf Sizilien leben konnten. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *