Thiem gegen Australier Ebden in drei Sätzen out

Thiem gegen Australier Ebden in drei Sätzen out

Tennis
Tennis - Thiem gegen Australier Ebden in drei Sätzen out - noen.at NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: Um NÖN.at nutzen zu können musst du in deinem Browser JavaScript zulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: Erstellt am 09. Oktober 2018, 14:23 von APA Red Tennis Dominic Thiem ist nicht über Runde zwei hinausgekommen  |  APA (AFP) Der 25-Jährige unterlag am Dienstag als Nummer sechs im ersten Duell mit dem Australier Matthew Ebden in 2:46 Std. 4:6, 7:6(8), 6:7(4). .



Thiem ist am Mittwoch in Shanghai noch im Doppeleinsatz. Sein nächster Einzelauftritt folgt in zwei Wochen in Wien. Weitere Inhalte werden geladen Sei auch auf Facebooktäglich näher dran!.. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *