So sollte man nicht einparken! Junger Mann rammt Golf in die Garage

So sollte man nicht einparken! Junger Mann rammt Golf in die Garage

Golf
Bautzen – So sollte man nicht einparken! Zumal dann nicht, wenn einem die Garage gar nicht gehört und das Auto auch keinen TÜV mehr hat.
Ein Golffahrer (26) rammte nachts sein Auto gegen die Wand...Der junge Mann war am Sonntag, gegen 2.30 Uhr nachts in Neukirch bei Bautzen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er plötzlich von der Fahrbahn ab. Der Golf krachte durch einen Holzzaun, rammte mit voller Wucht gegen die Wand einer Garage.Der fast hundert Jahre alte renovierte Gemäuer gab nach, brach ein der Golf wurde zerstört. und der Fahrer? Hatte Glück. Nach Auskunft der Rettungskräfte vor Ort war er angeblich nicht angeschnallt gewesen und kam dennoch mit leichten Verletzungen davon.Ärger steht ihm wohl dennoch ins Haus. .



Laut Plakette sei der TÜV seit Mai 2018 abgelaufen. Und die alte Garage muss vermutlich abgerissen werden. Im Morgengrauen sicherte das THW das Gebäude gegen weiteren Einsturz ab. mala.. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *