Handball-Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel live im TV und im …

Handball-Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel live im TV und im …

Handball
Topspiel in der Handball-Bundesliga: Die Rhein-Neckar Löwen empfangen in Mannheim den THW Kiel. So sehen Sie die Partie live im TV und im Live-Stream.Mannheim - Der Dritte gegen den Vierten, die Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel, viel mehr Spitzen-Handball geht kaum! Schon in der letzten Saison hielt das Topspiel, was es versprach. Das Hinspiel ging mit 30:28 an die Löwen, im Rückspiel konnten sich die Kieler allerdings mit 27:22 revanchieren.
Geholfen hat es trotzdem nichts. Am Ende sprang für den THW nur Rang fünf in der Bundesliga heraus, die Kieler stecken mitten in einem Umbruch. Der letzte Meistertitel liegt drei Jahre zurück, eine Ewigkeit für die erfolgsverwöhnten „Zebras“.Besser sieht es bei den Löwen aus. .


In der abgelaufenen Spielzeit reichte es zwar „nur“ zum zweiten Platz, doch in den beiden Jahren zuvor grüßten die Mannheimer jeweils von ganz oben. Auch in diese Saison ist das Team von Trainer Nikolaj Bredahl Jacobsen wieder gut gestartet.
Nur beim 24:24 gegen SC DHfK Leipzig ließen die Löwen Punkte liegen. Auch gegen die HSG Wetzlar wäre es fast soweit gewesen, doch Steffen Fäth markierte kurz vor Schluss den 26:25-Treffer.Anders Kiel: Der THW musste schon zwei Niederlagen hinnehmen. In den Spitzenspielen gegen Flensburg (25:26) und Magdeburg (30:35) ging das Team von Trainer Alfreo Gislason leer aus. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *