Anastasia Grutschnig räumt bei Bewerben ab

Anastasia Grutschnig räumt bei Bewerben ab

Reiten
Autor: Verena Niedermüller aus Spittal SPITTAL, WOLFSBERG. Die Reiterin Anastasia Grutschnig bewies im Finale des Kärntner Sommercups für Jungpferde wieder Talent. Mit ihrem sechsjährigen Hannoveraner Wallach EMG Lambrusco del Chirone konnte sie in Wolfsberg am Reiterhof Stückler den ersten Platz mit nach Hause nehmen. Auch der Kleinpferde-Cup ging an die Spittalerin.?Drei Pferde"Mit meinen zweiten Pferd Conquistador wurde ich im L-Cup (120cm) Vierte, mit meiner Deutschen Reitponystute Zitnas Venus konnte ich zum krönenden Abschluss meiner Ponykarriere den Kärntner Kleinpferde-Cup gewinnen", so die Spittalerin stolz. Autor: Verena Niedermüller aus Spittal.
. .


Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *