Top 10 für das Golf Team Germany

Top 10 für das Golf Team Germany

Golf
Die Herren des Golf Team Germany (GTG) belegen bei der Team-Weltmeisterschaft, die vom 5.
bis 8. September in Carton House, in Maynooth, in der Nähe Dublins stattgefunden hat, mit insgesamt 553 Schlägen (-27) den geteilten zehnten Platz. Weltmeister wurde Dänemark mit 541 Schlägen (-39), Silber gewannen die Vereinigten Staaten von Amerika (USA, 542/-38) und Bronze ging an Spanien (544/-36).Top 10 für das Golf Team GermanyNachdem die deutsche Mannschaft, bestehend aus Hurly Long, Marc Hammer (beide GC Mannheim-Viernheim) und Allen John (GC St. Leon-Rot), am ersten Tag unter ihren Möglichkeiten spielte und auf Rang 30 landete, steigerte sie sich im Laufe des Turniers kontinuierlich. So machte das GTG-Trio bereits auf der zweiten Runde 19 Plätze gut und belegt letztendlich Rang 11. .



Nach dem dritten Tag gelang der Sprung auf Rang sieben und am Finaltag hielten Long, Hammer und John eine Platzierung in den Top Ten.„Vor dem Turnier habe ich gesagt, dass wir gerne unter die ersten zehn Mannschaften kommen würden. Das haben wir geschafft. Aber natürlich haben wir ein weinendes Auge, denn hier war doch deutlich mehr drin. Der erste Tag, der ja eher durchschnittlich war, hat uns ins Hintertreffen gebracht. Der zweite und auch der dritte Tag waren dafür dann sehr gut. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *