Die Jagd auf Handball Käerjeng beginnt

Die Jagd auf Handball Käerjeng beginnt

Handball
Selten war der Kampf um die Meisterschaft in Luxembrugs erster Handballliga so spannend wie im letzten Jahr. Erst am letzten Spieltag machte Handball Käerjeng alles klar und sicherte sich nach 2014 den zweiten Titel der Vereinsgeschichte. In der Tabelle trennten die ersten vier Mannschaften nach den letzten Spieltag nur zwei magere Pünktchen – Düdelingen, Differdingen und Berchem spielten ebenfalls eine starke Saison. So unglaublich hat ein Team noch nie verloren Nun ist die Saison 2017/18 abgehakt – und die Jagd auf Käerjeng beginnt. Der Meister trifft zum Auftakt auf Chev Diekirch, das in der vergangenen Spielzeit den Sprung in die Titelrunde verpasst hatte. Das Topspiel steigt in Esch, wo die Red Boys aus Differdingen zu Gast sind. .


Außerdem trifft Düdelingen auf Schifflingen und Petingen auf Berchem. Handball-Nationaldivision, 1. Spieltag: Freitag, 20.15 Uhr:
Handball Käerjeng – Chev Diekirch
HB Düdelingen – HBC Schifflingen
HB Petingen – HC Berchem
Handball Esch – Red Boys Differdingen (sw/L'essentiel) 0 Kommentare Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion «Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?» Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit. «Warum wurde mein Kommentar gelöscht?» Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *