Christine Keuschnig und Stefan Kling gewinnen Leutkircher Tennis …

Christine Keuschnig und Stefan Kling gewinnen Leutkircher Tennis …

Tennis
Auf der Anlage des TC Leutkirch wurden am Wochenende wieder die Stadtmeister im Mixed-Doppel im Tennis ermittelt. Wie immer hatte die Turnierleitung um TCL-Sportwart Jürgen Bärtle auch wieder Mitglieder der Tennisvereine aus Herlazhofen, Wuchzenhofen, Aichstetten, Aitrach und Isny eingeladen.Insgesamt gingen 15 gemischte Teams an den Start, gespielt wurde nach dem bewährten K.o.-Modus in Haupt- und Nebenrunde. Im ersten Halbfinale setzten sich Almut Moosmayer/Rainer Stoffel, wie die Turnierleitung mitteilt, denkbar knapp (10:8 im dritten Satz) gegen Selina Brutscher und Jürgen Bärtle durch.
Das andere Halbfinale wurde in zwei klaren Sätzen entschieden: die topgesetzten Titelverteidiger Christine Keuschnig mit ihrem Partner Stefan Kling bezwangen Udo und Janine Zimmermann (Wuchzenhofen) 6:2, 6:2.Mit demselben Resultat im Endspiel hatten dann Kling und Keuschnig das bessere Ende für sich und sicherten sich wiederum den Titel.In der Nebenrunde waren Uschi Singhof und Hermann Lau erfolgreich. Zweite wurden Angie Veser und Gerd Erlich..... .


Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *