Golf: Nick Watney verpasst Superschlag bei PGA Championship

Golf: Nick Watney verpasst Superschlag bei PGA Championship

Golf
PGA ChampionshipNick Watney und das fast perfekte Hole-in-One10.08.2018 - Es schien der perfekte Abschlag von Nick Watney zu sein. Der Ball flog über mehr als 150 Meter direkt auf das Loch zu ? und kollidierte mit der Flagge.
Statt eines Hole-in-One blieb die Kugel schließlich rund 20 Meter entfernt auf einem weiteren Grün liegen. Empfehlungen zum Video Golf-Masters: "Der Ball wollte nicht liegen bleiben" Einlochen auf dem Flughafen: Golfplatz für Unempfindliche Britischer Golf-Trainer: Trickshots für Millionen Ford Focus: Neu fokussiert ManU gegen AC Mailand: 26 Elfmeter! Australische A-League: Irres Hackentor aus 16 Metern China: Starkregen erzeugt gigantischen Wasserfall Jérôme Boateng zu Thomas Tuchel? "Darüber rede ich nicht" Harlem Globetrotters: Spektakulärer Korbwurf aus Flugzeug Der Vorzeigeathlet: Speerwerfer Thomas Röhler und seine Passion Standing Ovations in Liverpool: Anfield erhebt sich für Karius Ribéry zu Boateng-Transfergerüchten: "Ich hoffe, er bleibt bei uns".. .


Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *