Fußball Lörrach-Stetten der Favorit

Fußball Lörrach-Stetten der Favorit

Fußball
Das Schicksal wollte es so: Morgen Abend trifft am ersten Spieltag der Kreisliga A-West Sohn Eike Elsasser als Trainer des SV Karsau auf Vater Hanspeter mit dem TuS Maulburg. Diese Begegnung ist nur eine von vielen brisanten Duellen, auf die sich die Zuschauer am Hochrhein in der bevorstehenden Spielzeit freuen dürfen.Von Fabian SchreinerLörrach.
Nach einem Jahr in der Bezirksliga Hochrhein ist Bosporus FC Friedlingen wieder zurück. Titelkandidat Nummer eins ist aber der TuS Lörrach-Stetten, der endlich aufsteigen will.Vor einem Jahr beendete die Mannschaft von Trainer Sascha Müller die Saison auf Platz drei, vor zwei Monaten scheiterte der TuS erst in den Aufstiegsspielen gegen den VfB Waldshut. Dieses Saison soll das Meisterstück gelingen. „Wir haben eine super Truppe beisammen und uns zudem noch einmal verstärken können. .


Wir wollen ganz vorne mitspielen.
Das ist unser Ziel“, verrät Müller und fügt hinzu: „Einfach werden wir es nicht haben. Die Liga wird ausgeglichen sein. Die Aufsteiger bringen Qualität mit. Sie verfügen über gute Einzelspieler.“Der FC Bad Säckingen, der TuS Maulburg und der SV Liel-Niedereggenen sind keine typischen Aufsteiger. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *