„Die Fortuna kann auch Handball“

„Die Fortuna kann auch Handball“

Handball
Berühmt ist der Club vor allem für Fußball. Aber auch im Frauen-Handball ist die Fortuna führend. Abteilungsleiter Klaus Allnoch im Interview. Handballchef und Fußballfan: Klaus Allnoch.Handballchef und Fußballfan: Klaus Allnoch.FortunaHandballchef und Fußballfan: Klaus Allnoch.
Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf ist nicht nur Fußball, sondern auch Handball. .


Vor allem im Frauenbereich hat sich der Club aus Flingern in den vergangenen Jahren zur Nummer eins in der Landeshauptstadt entwickelt. Abteilungsleiter Klaus Allnoch spricht im WZ-Interview über die Ziele des Vereins sowie die Bemühungen der Stadt, den Handballstandort Düsseldorf durch Events wie den Super Cup im Dome zu stärken.Herr Allnoch, die Handballabteilung der Fortuna hat sich in den vergangenen Jahren zum erfolgreichsten Club im Frauenbereich entwickelt. Zuletzt war der Aufstieg in die 3.
Liga immer wieder ein Thema. Mit welchen Zielen geht das Team in die Nordrheinliga-Saison?Foto: Marianne MüllerNadine Boss (am Ball) und die Fortuna-Handballerinnen wollen in der kommenden Saison in die 3. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *